The Transporter
Originaltitel: The Transporter
Genre: Action, Krimi
Land: Frankreich, USA
Jahr: 2002
Länge: 92
Bild: 16:9 / Farbe
FSK: 16
Regie: Corey Yuen, Louis Leterrier
Film gesehen:




 Note: 6.5  Stimmen: 36503  Platz: 248909  



 Note: 7.45  Stimmen: 1331  Platz: 697  

Eigene Wertung
Note:   Platz:   
Plot:
Der Ex-Special Forces-Agent Frank Martin lebt in Frankreich und arbeitet als "Transporter". Das heißt, daß er Menschen oder auch Gegenstände von einem Ort zum anderen bringt und keine Fragen stellt. Sein neuester Auftrag scheint sich von den anderen vorangegangenen kaum zu unterscheiden. Er wurde von einem Amerikaner, der nur unter dem Namen " Wall Street " bekannt ist, angeheuert, um eine Lieferung zu machen. Doch seine Lieferung lebt und bewegt sich. Als er seine Prinzipien verletzend das Paket öffnet, findet er eine wunderschöne Frau vor.Sein Auftraggeber findet es aber garnicht witzig, daß sein Paket geöffnet wurde, und bläst zur Jagd auf ihn . . .
Author:lastboyscout
Schauspieler:
Jason Statham, Shu Qi, Matt Schulze, François Berléand, Ric Young, Doug Rand, Didier Saint Melin, Tonio Descanvelle, Laurent Desponds, Matthieu Albertini, Vincent Nemeth, Jean-Yves Bilien, Jean-Marie Paris, Adrian Dearnell, Alfred Lot, Audrey Hamm, Sebastien Migneau, Laurent Jumeaucourt, Christian Gazio, Frédéric Vallet, Stefan Gudju, Sandrine Rigaux, Cameron Watson
Kommentar: