Shoot 'Em Up
Originaltitel: Shoot 'Em Up
Genre: Action
Land: USA
Jahr: 2007
Länge: 86
Bild: 16:9 / Farbe
FSK: 18
Regie: Michael Davis
Film gesehen:




 Note: 7.0  Stimmen: 47108  Platz: 229592  



 Note: 7.69  Stimmen: 929  Platz: 406  

Eigene Wertung
Note:   Platz:   
Plot:
Der richtige Mann am falschen Ort zur falschen Zeit.Mr. Smith (Clive Owen) wartet eigentlich nur auf den Bus, als er Zeuge wird, wie Killer eine hochschwangere Frau umbringen wollen. In höchster Not bewerkstelligt er es, das Kind der Frau zur Welt zu bringen und die Killer zurückzuhalten und bleibt mit dem Kind und reichlich Fragen zurück. Was wollte der Killer von der Frau? Was wird mit dem Kind?Smith entschließt sich, eine Bekannte, das Call-Girl DQ (Monica Bellucci) als kurzfristige Ersatzmutter hinzuzuziehen, muß aber bald einsehen, das scheinbar unendliche Horden von bezahlten Mördern es jetzt auf ihn abgesehen haben, gelenkt durch den teuflischen Mr.Hertz (Paul Giamatti). Was soll er schon anderes tun, als sich zu wehren...?
Author:Moonshade
Schauspieler:
Monica Bellucci, Clive Owen, Paul Giamatti, Greg Bryk, Stephen McHattie, Ramona Pringle, Jane McLean, Laura DeCarteret, Mike Dopud, Stephen R. Hart, Suresh John, Lucas Mende-Gibson, Sidney Mende-Gibson, Layton Morrison, Paul Mota, Jeffrey Parazzo, Daniel Pilon, Jason Reso, Talia Russo
Kommentar: