Große Haie - Kleine Fische
Originaltitel: Shark Tale
Genre: Animation, Komödie
Land: USA
Jahr: 2004
Länge: 90
Bild: 16:9 / Farbe
FSK: 0
Regie: Bibo Bergeron, Vicky Jenson, Rob Letterman
Film gesehen:




 Note: 5.9  Stimmen: 30829  Platz: 228629  



 Note: 6.29  Stimmen: 318  Platz: 4320  

Eigene Wertung
Note:   Platz:   
Plot:
Oscar, ein kleiner, unglücklicher Fisch, der beruflich Walwäscher ist, möchte in der Nahrungskette endlich weiter nach oben klettern. Als ein herabfallender Anker den fiesen Sohn vom schlimmsten Hai-Mafioso "Don Lino" getötet wird, nutzt Oscar seine Chance und erzählt jeden, das er ihn getötet hat. Schon bald macht seine Geschichte im ganzen Riff die Runde. Und Engelsfisch Angie schwimmt ihm ebenso hinterher, wie Fisch-Fatale Lola. Doch schon bald sind dem vermeintlichen Hai-Bezwinger die Mafia-Haie auf den Flossen. Und um Oscar und seine geschuppten Freunde schlagen die Wellen immer höher ...
Author:Prinz Valium
Schauspieler:
Nicht verfügbar
Kommentar: